*

Malaysia die Zweite

48.000 Kilometer bin ich insgesamt für das „Berita Harian“-Projekt geflogen. Zusammen mit dem ersten Projekt in Kuala Lumpur (New Straits Times) sind es sogar 76.800 Kilometer. Doch auch wenn ich mittlerweile Kompressionsstrümpfe für diese Flüge trage, 16-18 Stunden pro Tag vor Ort arbeite, nichts als Verlag und Hotel sehe, ist jedes dieser beiden Projekte eine der wertvollsten beruflichen Erfahrungen für mich gewesen. Das liegt vor allem an den Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, und den Möglichkeiten, die Mario García und ich hatten, unsere konzeptionellen und gestalterischen Ideen umzusetzen. In diesem Land hat noch nicht alles seinen festen Platz, seine Regeln, seine Schubladen und das macht es umso schöner, die Menschen hier bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

García Media, 3. July 2012

Erstes Projektbild

More Blogposts